Promiflash Logo
Freizügig: Kelly Rowland legt ihren Busen freiGetty ImagesZur Bildergalerie

Freizügig: Kelly Rowland legt ihren Busen frei

8. Aug. 2011, 15:28 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Kelly Rowland (30), das ehemalige Destiny's Child-Mitglied, startet momentan ja wieder ordentlich solo durch. Doch hat sie es dabei wirklich nötig mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? Reicht dafür nicht mehr alleine die Musik, muss es unbedingt mächtig viel Haut sein?

Denn bei einem Auftritt im Club „4Sixty6“ in New Jersey zeigte die Sängerin wesentlich mehr, als eigentlich wohl gewollt war. In einem sehr freizügigen Outfit, bestehend aus BH und Nieten besetzten Bändern, performte sie wild ihren neuesten Hit „Motivation“ und verlor dabei irgendwie die Kontrolle über ihr knappes Oberteil. Denn plötzlich saß es nicht mehr dort, wo es eigentlich hingehörte und legte ihre komplette Brust samt Nippel frei. Doch Kelly machte munter mit ihrer Show weiter und bemerkte ihr Missgeschick minutenlang offenbar nicht einmal - oder ignorierte es einfach.

War das Ganze Absicht oder doch ein peinliches Versehen? Zumindest war bei solch einem gewagten Outfit ein Nippel-Blitzer von vornherein nicht ganz auszuschließen, das muss wohl auch die gute Kelly zugeben. Dabei tönte sie doch noch vor Kurzem, dass sie Sex als Verkaufsstrategie ablehnen würde. Dass sie es mit ihren eigenen Aussagen dann aber wohl doch nicht so ernst nimmt, zeigte sie nur ein paar Tage später, als sie oben ohne für das Vibe Magazin posierte. Tja, „Sex sells“, das weiß wohl auch Kelly mittlerweile.

Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de