Promiflash Logo
Two and a Half Men: Demi Moore bekommt NebenrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Two and a Half Men: Demi Moore bekommt Nebenrolle

9. Aug. 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Ashton Kutcher (33) werden wir demnächst in der Erfolgssitcom Two and a half Men zu sehen bekommen. Auch seine Ehefrau Demi Moore (48) soll eine kleine Nebenrolle in der Serie übernehmen.

Die Schauspielerin soll ganz oben auf der Liste derjenigen Stars stehen, die als heiße Kandidaten für einen Gastauftritt gehandelt werden. Ein Insider verriet laut der Website showbizspy.com: „Demi soll eine Frau spielen, die an einem Mann interessiert ist – allerdings nicht an Ashton. Das ist nur eine der Ideen, die entwickelt wurden, um die Show wieder ganz nach vorne zu bringen. Ashton findet die Idee toll und die beiden freuen sich auf die Zusammenarbeit."

Im März hatten die Macher der Sitcom den Hauptdarsteller Charlie Sheen (45) wegen seiner Drogen- und Alkoholeskapaden gefeuert. In der nächsten Staffel wird nun Ashton seinen Part übernehmen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass er einen Milliardär spielen wird, der Liebeskummer hat. Ob schließlich doch Demi dafür verantwortlich ist, wird sich zeigen. Wir sind gespannt!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de