Promiflash Logo
Gibt es bald einen "The Hills"-Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es bald einen "The Hills"-Film?

12. Aug. 2011, 16:33 - Promiflash Redaktion

Die Reality-Show The Hills, die für die Dauer von sechs Staffeln auf MTV lief, polarisierte das Publikum. Die Serie wurde entweder geliebt oder gehasst und es blieb immer offen, ob die Storys und die zwischenmenschlichen Beziehungen real oder gestellt waren.

Nun könnte es sein, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft weitere Dramen der „The Hills“-Clique zu sehen bekommen. Denn wie Audrina Patridge (26) nun Ryan Seacrest (36) in seiner Radioshow On Air With Ryan Seacrest verriet, bestehe durchaus die Möglichkeit, dass es einen „The Hills“-Film geben werde. Spekulationen diesbezüglich traten schon auf, als das Serienfinale ausgestrahlt wurde, doch zu der Zeit hatten die Darsteller offenbar keine Lust und Zeit, wie Audrina bestätigt: „Wir hatten irgendwie alle genug voneinander und wir brauchten eine kleine Pause.“

Diese Pause könnte nun vorbei sein. Um die meisten Stars der Serie wurde es nach und nach auch ziemlich ruhig, wenn man mal von privaten Schlagzeilen absieht. Nur Lauren Conrad (25) scheint sich eine solide Karriere im Modebusiness aufgebaut zu haben. Ob sie also überhaupt bei dem Filmprojekt dabei wäre? Wenn nicht, könnte ja wieder Kristin Cavallari (24) einspringen. Aber was ist mit den anderen Darstellern? Haben Brody Jenner (28), Heidi Montag (24) und Spencer Pratt (27) Lust, wieder in die Welt von „The Hills“ zurückzukehren? Zumindest Audrina kann sich dies offenbar vorstellen: „Wir hatten alle unsere Pause. Vielleicht kommen wir wieder alle zusammen und machen einen Film.“

Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Es ist weder bekannt, was die Stars zu der Idee sagen, noch gibt es ein Skript oder einen Produzenten. Wir müssen also abwarten, ob Audrinas Wunsch Wirklichkeit wird.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de