Jetzt ist es raus. Die neuen Darsteller für die beliebte Musical-Serie Glee wurden bekannt gegeben. Wie das Onlinemagazin Just Jared berichtet, sind das Vanessa Lengies (26) und Lamarcus Tinke (20).Beide Darsteller sind nicht ganz unbekannt und besitzen schon einige Serienerfahrung.

Vanessa konnte man schon in „Moonlight“ und „Ghost Whisperer“ sehen. Auch hatte sie schon kleinere Filmrollen, unter anderem neben Hilary Duff (23) und Heather Locklear (49) in „The Perfect Man" sowie als Nathasha in dem amerikanischen Film „Waiting“ mit Jeff Bridges (61). Die Schauspielerin mit einem deutschen Vater und einer ägyptischen Mutter spielt in Glee die Rolle der „Sugar“. Diese ist ein Kind reicher Eltern und wird als eine Mischung aus der Schauspielerin Molly Shannon (46) und einer New Jersey-Hausfrau beschrieben.

Lamarcus wird in der nächsten Staffel besonders interessant für „Mercedes“, gespielt von Amber Riley (25), werden. Medienberichten zufolge wird er allerdings nur eine Gastrolle spielen, die in mehreren Episoden auftreten wird. Den aus Texas stammenden Schauspieler kennt man schon aus „Cougar Town“, wo er den Mitbewohner des Seriensohnes von Courtney Cox (47) spielt.

Die neue Staffel startet in Amerika am 20. September. Die Zukunft einiger Darsteller scheint noch etwas ungewiss. Erst gab es Gerüchte, dass Lea Michele (24), Chris Colfer (21) und Cory Monteith (29) die Show verlassen, so wurden diese allerdings noch nicht bestätigt.

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de