Promiflash Logo
Whitney Port hat Lust auf einen "The Hills"-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Port hat Lust auf einen "The Hills"-Film

14. Aug. 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wie wir berichteten, hat zumindest ein Reality-Star der Erfolgsserie The Hills große Lust auf eine Verfilmung der Sendung rund um die Skandalclique in L.A. Audrina Patridge (26) verriet, dass sie es toll fände, wenn das Projekt zustande käme. Allerdings war noch nicht klar, was ihre ehemaligen Kollegen zu der Idee sagen. Bis jetzt.

Denn jetzt meldete sich ausgerechnet Whitney Port (26) zu Wort, die „The Hills“ schon frühzeitig am Ende der vierten Staffel verließ, um in New York mit „The City“ durchzustarten. Und es scheint, als sei Whitney durchaus geneigt, ihre Rolle für einen Film wieder aufzunehmen. Allerdings sei sie bisher noch nicht offiziell seitens der Produzenten angesprochen worden, sie habe durch Audrinas Interview davon erfahren und sei sehr überrascht gewesen. Aber sollte aus der Idee Wirklichkeit werden, könnte sich die angehende Fashion Designerin durchaus vorstellen, mit dabei zu sein: „Ja, ich denke schon. Warum nicht? Sicher!“

Whitney hat sogar schon eine Vorstellung davon, welche Story der Film beinhalten könnte: Der Streifen könne sich darauf konzentrieren, was die einzelnen Charaktere seit Ende der Serie gemacht und erreicht haben. Natürlich seien auch die privaten Veränderungen im Leben der Partyclique sehr interessant. Der Meinung ist zumindest die hübsche Blondine, die jahrelang Seite an Seite mit Lauren Conrad (25) in der Modewelt gearbeitet hat: „Ich finde, das wäre cool.“

So begeistert Whitney von der Idee auch ist, so ist ja doch noch nichts offiziell, aber sie weiß, dass sich der Produzent der MTV-Serie wünscht, das Konzept zu verfilmen. Dies sei schon lange sein Ziel. Somit besteht ja berechtigte Hoffnung, dass sich Fans der Serie tatsächlich irgendwann über eine Film-Version freuen dürfen und wenn Whitney mit von der Partie ist, überlegt sich ja vielleicht auch Lauren Conrad, neben Whitney wieder ihre alte Rolle zu übernehmen. Es bleibt also spannend.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de