Beim Anblick dieses Facebook-Fotos könnte man glatt meinen, Pamela Anderson (44) sei noch einmal in ihren berühmten „Baywatch“-Badeanzug geschlüpft, um an alte Zeiten als Malibu-Badenixe zu erinnern. Doch das blonde Beachgirl auf dem Bild ist keine Geringere als Courtney Stodden – die 16-jährige Ehefrau des „Green Mile“-Stars Doug Hutchison (51). Hofft die sexy Blondine etwa auf ein „Baywatch“-Remake?

Offenbar war das heiße Bildchen kein Zufall, denn Insider vermuten längst, dass die junge Ehefrau mit den heißen Kurven auf dem Foto die Rolle der Rettungsschwimmerin mimt, um Werbung für eine mögliche Neuauflage der Serie, die Ende der 80er erstmals im US-Fernsehen lief, zu machen. Courtney selbst machte es später noch sehr spannend, indem sie auf ihrer Twitterseite schrieb: „Habe meine Arbeit gerade beendet, Court macht auf Pam! XO's.“

Was auch immer sie mit dem Shooting beabsichtigte, der extrem knapp geschnittene Bikini dürfte so oder so für weiteren Gesprächsstoff sorgen, schließlich soll Court ja wirklich erst 16 sein!

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de