Promiflash Logo
Nina Moghaddam schrieb für Pietro eine Liebes-SMSGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Moghaddam schrieb für Pietro eine Liebes-SMS

16. Aug. 2011, 17:09 - Promiflash Redaktion

Es war eine Nachricht, die der eine oder andere Fan von Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) sicherlich längst ahnte: Das DSDS-Traumpärchen ist verlobt! Pietro machte seiner Herzensdame vergangene Woche ganz romantisch einen Antrag, auf den sie nichts anderes außer „Ja“ antworten konnte. Der amtierende Superstar und die Vizegewinnerin lernten sich während der letzten Staffel der beliebten Castingshow kennen und später auch lieben. „DSDS – Das Magazin“-Moderatorin Nina Moghaddam (30) war eine der ersten Personen, die die zwei turtelnd und sogar knutschend hinter den Kulissen zu Gesicht bekam. In einem Interview schilderte sie nun genauestens, was sie damals sah.

„Ich habe beide als total verliebt empfunden, die haben ständig Händchen gehalten, und immer wenn man mal gerade kurz weggeguckt hat, waren sie wieder am knutschen. Ganz, ganz süß“, erzählt die sympathische Moderatorin gegenüber RTL. Und sie muss es ja wissen, schließlich war sie permanent in Kontakt mit den Kandidaten und sogar so vertraut mit ihnen, dass sie auch mal bei Liebesbotschaften ihre Hilfe anbot.

Denn als Sarah die erste Liebes-SMS an Pietro schrieb, hat Nina dem Sänger doch glatt geholfen, eine liebe Botschaft zurückzuschreiben. „Ich habe ihm ein bisschen geholfen, eine süße SMS zurückzuschreiben, habe immer schön diktiert, auch mit den Kommas, und er meinte noch: 'Nee lass das mal mit den Kommas, dann merkt sie ja, dass ich das nicht geschrieben habe.'“ Nina weiß halt, dass Pietro nicht der Typ für viele Worte ist.

Jetzt muss die DSDS-Traumhochzeit erst einmal geplant werden, und Nina glaubt zu wissen, welche Vorstellungen Sarah haben könnte. „Ich kenne ja Sarah gut und die ist so eine Romantikerin, ich glaube, die will dann alles haben. Tausend rote Rosen, ein wunderschönes Kleid.“ Da darf man sicher sein, dass die jungen Turteltauben den perfekten schönsten Tag in ihrem Leben haben werden!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de