Promiflash Logo
Selena Gomez: Schlüpfrige Outfits? Nein danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Schlüpfrige Outfits? Nein danke!

16. Aug. 2011, 7:48 - Promiflash Redaktion

Justin Biebers (17) süße Freundin Selena Gomez (19) stiehlt auf diversen Promiveranstaltungen den anderen Stargästen gut und gerne mal die Show. Und das nicht nur, weil sie Händchen haltend mit ihrem Schatz über den roten Teppich flaniert, sondern vor allem aufgrund ihrer extrem sexy und stilvollen Outfits. Dabei möchte Sel nicht den Eindruck vermitteln, gerne schlüpfrige Kleider zu tragen.

Denn das Starlet mag es eher „sehr einfach und klassisch“, wie sie dem More! Magazine verriet. Ihr Red-Carpet-Look: „Auf dem roten Teppich mag ich es, elgegant zu sein. Ich wähle etwas aus, das sehr einfach und schön ist.“ Keine Frage, Sinn für Mode hat der Disney-Star zweifellos, doch hin und wieder zeigen ihre teuren Designerroben dann doch mehr Haut als eigentlich bevorzugt.

Neben Gucci, Dolce & Gabbana und Co. trägt Selena aber auch ganz normale, günstige Klamotten. „Ich kaufe auch jeden Tag in ganz normalen Geschäften ein. Mein Outfit hat wahrscheinlich nur 25 Dollar gekostet!“, versichert die 19-Jährige im Interview. Doch egal, was die Sängerin und Schauspielerin auch anhat, stylisch und vor allem sexy sieht sie definitiv immer aus!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de