Huch, da macht wohl jemand gerade eine sehr experimentelle Phase durch. Glee-Star Dianna Agron (25) überzeugte ihre Fans lange Zeit mir ihren tollen, blonden, gewellten Haaren, die sie zuckersüß und lieb aussehen ließen. Doch dann begann das Make-over und plötzlich überraschte sie mit einem kinnlangen fransigen Schnitt. Möglicherweise war ihr das aber noch nicht ausgefallen genug, denn nur kurze Zeit später änderte sie ihren Look erneut.

Nur wenige Tage nach der Premiere von „Glee on Tour – Der 3D Film“ in Los Angeles colorierte sie sich die Haare dann nämlich knall-pink. Allerdings handelte es sich bei der Farbe nur um eine Tönung, die nach wenigen Haarwäschen bereits verblasst, wie die Fotos beweisen, die nur ein paar Tage nach der großen Farbverwandlung geschossen wurden. Für eine dauerhafte Farbveränderung fehlte ihr dann wohl doch der Mut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also mal sehen, ob Dianna demnächst mit roten, blauen oder vielleicht grünen Haaren aufwartet.

Dianna AgronX 17, INC./ActionPress
Dianna Agron
Dianna AgronNikki Nelson/WENN.com
Dianna Agron
Dianna AgronHRC/ WENN.com
Dianna Agron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de