Promiflash Logo
Gérard Depardieu: Flugzeug-Pinkelei war UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Gérard Depardieu: Flugzeug-Pinkelei war Unfall

19. Aug. 2011, 16:21 - Promiflash Redaktion

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (62) sorgte für einen Skandal, als er kürzlich im Flugzeug vor den Augen aller Passagiere urinierte. Es hieß, Gérard sei betrunken gewesen, habe laut gerufen: „Ich will pinkeln, ich will pinkeln“, und dann im Flugzeuggang seine Blase entleert.

Doch nun kommt via BBC aus Depardieus Lager eine etwas andere Version der Story. Über den befreundeten Schauspieler Édouard Baer (44), der bei dem peinlichen Malheur zugegen war, ließ er eine Erklärung ausrichten, die eine Art Entschuldigung darstellen soll. Demnach habe Gérard mit Prostata-Problemen zu kämpfen und hätte den Drang daher einfach nicht mehr aufhalten können. Als er aber die Anweisung erhielt, sitzenzubleiben, hätte er keineswegs in den Gang gepinkelt, sondern in eine Flasche uriniert. Leider sei diese übergelaufen, was den französischen Schauspieler natürlich sehr aufgeregt habe, weil es ihm sehr peinlich war: „Gerard war bestürzt und bot an, die Sauerei zu entfernen.“

Des Weiteren wird wert darauf gelegt, klarzustellen, dass der „Asterix und Obelix“-Darsteller auf keinen Fall betrunken gewesen sei, wie das Gerücht zuvor behauptete: „Er war absolut nüchtern. Das ist nicht die Art und Weise, wie er sich sonst benimmt.“ Nun stellt sich natürlich die Frage, welche der zwei sehr unterschiedlichen Versionen des Geschehenen wahr ist, immerhin soll die ursprünglich in den Medien veröffentlichte Darstellung von einem Augenzeugen im Flugzeug stammen. Wie können nur hoffen, dass sich ein solch ekliger Vorfall nicht wiederholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de