Gerade erst kündigte Taylor Momsen (18) an, dass sie die Schauspielerei nun komplett an den Nagel hängen wird. Nach Gossip Girl wird sie also voraussichtlich nicht mehr in irgendwelchen Filmen oder TV-Serien, geschweige denn auf der Theater-Bühne zu sehen sein. Lieber will sie sich voll und ganz auf ihre Musikkarriere mit den „Pretty Reckless“ konzentrieren.

Mit ihrer Band ist sie momentan auch förmlich im Dauer-Stress. Sie touren durch die Welt und sorgen nicht selten für Schlagzeilen – vor allem durch Taylors gewagte Outfits, bei denen nicht selten einfach mal der Busen entblößt wird. Da es immer so aussieht, als ob die 18-Jährige extrem viel Wert auf ihr Äußeres legt, sich ständig Gedanken über ein provokatives Outfit macht, und sich super auffällig schminkt, ist es dann doch etwas verwunderlich, was sie in einem Interview mit der Zeitschrift Elle über ihr Beauty-Programm verrät – denn dieses ist eigentlich nicht vorhanden. Auf die Frage, was sie auf Tour mit dabei hat, antwortete sie: „Ich tendiere nicht dazu eine Menge mit zunehmen. Nur eine Menge schwarzen Lidschatten und Trockenshampoo, weil du häufig keine Zeit hast dir die Haare zu waschen oder zu duschen. Es ist sehr chaotisch.“

Einzig und allein schwarzer Lidschatten und Trockenshampoo sollen ihre ständigen Begleiter sein? Vielleicht sollte sie auch über ein Deo nachdenken, wenn sie es schon mit dem Duschen nicht so genau nimmt – ihren Fans und Bandkollegen zuliebe.

Taylor MomsenAdriana M. Barraza / WENN.com
Taylor Momsen
Taylor MomsenSean Thorton/WENN.COM
Taylor Momsen
Taylor MomsenAdriana M. Barraza / WENN.com
Taylor Momsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de