Promiflash Logo
Supertalent ohne Bruce: Marc Eggers ist traurigGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent ohne Bruce: Marc Eggers ist traurig

19. Aug. 2011, 12:31 - Promiflash Redaktion

Seine Modelkarriere hat der ehemalige Castingshowteilnehmer Marc Eggers (24) wohl auch etwas Bruce Darnell (54) zu verdanken. Denn Marc trat beim Supertalent an, um mit seinen Breakdance-Künsten zu überzeugen. Bruce sah in ihm jedoch eher ein erfolgreiches Model und riet ihm, doch diesen Weg einzuschlagen.

In der nächsten Supertalent-Staffel wird man keine gutgemeinten Ratschläge von Bruce hören, denn er hat sich dazu entschieden, erstmal auszusetzen. Nicht nur die Fans sind über diese Entscheidung geschockt, auch Marc Eggers ist traurig. So sagt er im Promiflash-Interview: „Ich finde es schade, dass Bruce nicht mehr dabei ist, er war einfach der Sympathieträger der Show!“ Jedoch glaubt er, dass man in Motsi Mabuse (30) „eine gute Vertretung“ gefunden habe. Besonders freut ihn, dass nun auch „eine Tänzerin in der Jury ist“ und findet: „Endlich mal ne Person, die das auch objektiv bewerten kann!“

Wir sind gespannt, wie sich Motsi beim Supertalent schlägt - Schon bald werden wir es erfahren...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de