Nicht nur Susan Sideropoulos (30)' (30) Fans haben die Nachricht, dass ihr zweites Kind geboren wurde und wohlauf ist, freudig aufgenommen, auch ihre ehemaligen Kollegen der Daily Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten sind total happy. Allen voran Emily-Darstellerin Anne Menden (25), die wir beim „Ascot Renntag 2011“ in Hannover trafen.

Über ihre liebe Ex-Kollegin, die vergangene Woche im TV den Serien-Tod erlitt, ließ die Schauspielerin verlauten: „Klar, Susan fehlt uns, aber wir waren alle schon ganz gespannt auf die Fotos ihres Babys und hoffen, dass sie mit ihrer kleinen Familie ein bisschen Ruhe finden kann.“ Anne weiß aber auch, dass so ein Leben als Vollzeitmutter sehr anstrengend sein kann. Deshalb hoffe sie natürlich auch, „dass alles gut wird, und dass sie durchhält und ganz tapfer mit ihren beiden Kiddies als coole Mutter durchgeht. Aber das wird sie meistern, da bin ich von überzeugt.“

Wie Susan den neuen Baby-Alltag mit ihrem kleinen Liam Chaim Shitzberg meistert, lässt sie ihre GZSZ-Freunde sicherlich wissen, schließlich, so Anne, haben sie noch regelmäßig Kontakt miteinander.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de