LeAnn Rimes (28) hat es aber auch nicht leicht mit ihrer Figur. Laut der Presse ist sie zu dürr, doch richtet sie sich nach ihrem Ehemann Eddie Cibrian (38), ist sie „perfekt“. Was soll die Sängerin denn nun glauben? Sie selbst fühlt sich wohl in ihrem Körper und beteuert immer wieder, normal zu essen und gesund zu sein. Fakt ist allerdings, dass es nicht mehr gesund aussieht!

Nach einem ungewöhnlichen Familien-Dinner in Chicago, hat sie jetzt ihren ganzen Frust via Twitter rausgelassen. Während des Essens sei es wohl zu einem ungewöhnlichen Vorfall gekommen, der bei LeAnn das Fass zum Überlaufen brachte: „Wie kann es jemand wagen zu mir an den Tisch mit den Jungs zu kommen, und zu sagen, ich müsste was essen. Was ist bloß los mit den Menschen? Trinkt lieber noch einen und lernt Manieren!“ Doch ihr kleiner Ausbruch blieb nicht ganz unkommentiert, denn sogar ihre Fans machen sich langsam wirkliche Sorgen: „Viele Leute glauben, du wirst immer dünner und siehst langsam aus wie eine 12 jährige,“ schreibt ihr jemand zurück. Betrachtet man auch die Bikini-Fotos, die sie stolz veröffentlich hat, ist der Kommentar gut nachvollziehbar. So fehlen ihr jegliche Kurven und die Knochen stehen weit hervor. Doch LeAnn will es einfach nicht wahrhaben und kontert etwas schnippisch: „Ich habe keine Lust mehr mit unhöflichen Menschen zu reden, die kein Recht haben sich eine Meinung zu meinem Körper zu bilden. Wenn es jemandem passiert, der nicht prominent ist, ist es unhöflich. Wenn es aber jemandem passiert, der prominent ist, ist es okay?“ Einige ihrer Fans schienen aber eher stolz auf sie zu sein und gratulierten ihr, dass sie dem Fremden und vermeintlichen „Wohltäter“ nicht ins Gesicht geschlagen hat.

Und noch jemand war sehr stolz auf sie: die Mutter ihres Ehemannes. Denn diese wollte schon über den Tisch springen und dem unhöflichen Menschen ihre Meinung sagen. Schön ist es wirklich nicht, in aller Öffentlichkeit kritisiert zu werden, doch vielleicht macht sich LeAnn nun doch einmal Gedanken darüber, wie es überhaupt so weit kommen konnte.

LeAnn RimesYFrog/Splash News
LeAnn Rimes
LeAnn RimesMichael Wright/WENN.com
LeAnn Rimes
LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN/Fayes Vision
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de