Promiflash Logo
LeAnn Rimes ist "perfekt"Getty ImagesZur Bildergalerie

LeAnn Rimes ist "perfekt"

3. Aug. 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen machte die Country-Sängerin LeAnn Rimes (28) Schlagzeilen wegen ihrer starken Gewichtsabnahme und dem Umzug mit ihrem frischgebackenen Ehemann Eddie Cibrian (38) nach Chicago.

Immer wieder beteuerte die „Can't Fight the Moonlight“- Sängerin, dass sie sich gesund ernährt. Jetzt meldet sich ihr Liebster zu Wort. Der ehemalige „Third - Watch-Einsatz am Limit“ Darsteller sagte in einem Interview mit dem Onlinemagazin Extra: „Ich denke, sie sieht wundervoll aus. Sie ist sehr gesund und für mich perfekt.“ Weiter sprach er über seine neue Rolle im TV-Drama „The Playboy Club“ und dabei verriet er ganz nebenbei das Geheimnis für LeAnns „Traumkörper“.

Um für seine Rolle topfit zu sein, waren einige Stunden im Fitnessstudio nötig. Glücklicherweise musste er diese nicht alleine absolvieren, denn seine Ehefrau begleitete ihn nur allzu gern: „Wir gehen zusammen ins Gym. Sie liebt es, Sport zu machen. Ich bevorzuge lieber nach draußen zu gehen und Basketball oder Golf zu spielen.“

Gut trainiert scheinen beide zu sein. Die amerikanischen Fans können sich ab dem 19. September auf NBC von Eddis Körper überzeugen. Wann und ob die Serie überhaupt nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. LeAnn und ihr Eddi scheinen auf jedenfalls weiterhin schwer verliebt zu sein. Wir können für die beiden nur hoffen, dass es auch so bleibt.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de