Promiflash Logo
Jetzt rächt sich Sarah Knappik an Gina-Lisa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt rächt sich Sarah Knappik an Gina-Lisa!

24. Aug. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Sie waren einst die dicksten Busen-Freundinnen, wurden im Laufe der Zeit allerdings zu den größten Feindinnen. Die Rede ist natürlich von den beiden Germany's next Topmodel-Blondinchen Sarah Knappik (24) und Gina-Lisa Lohfink (24), die sich mittlerweile permanent übereinander lustig machen. Lästerte Gina-Lisa vor ein paar Monaten noch derbe über Sarahs Vegetarier-Getue, das nur Fake gewesen sein soll, schlägt Sarah nun zurück!

Vor ein paar Tagen offenbarte Alm-Teilnehmerin Gina-Lisa live im TV, dass sie sich Botox gespritzt und bereits zwei Brust-OPs hinter sich habe. Im Anschluss bereute sie es zutiefst, dieses Geheimnis im Fernsehen ausgeplaudert zu haben. Für Sarah ist ganz klar: Gina-Lisa ist berechnend. Bei taff sagte die Ex-Dschungelcamp-Zicke, Gina-Lisa solle gefälligst nicht so tun, als rutschten ihr die Dinge versehentlich raus, schließlich sei das ihre volle Absicht, im Gespräch zu bleiben. Auch ihre Porno-Beichte – 2008 machte ein Sextape mit Gina-Lisa als Hauptfigur die Runde, sie beteuerte nun aber, nichts von den Kameras gewusst zu haben – macht Sarah wütend. Sie sagt, das sei schlichtweg eine Lüge. Diejenigen, die das Schmuddelfilmchen gesehen hätten, könnten dies bestätigen, schließlich ginge es aus dem Video hervor, dass Gina-Lisa sich der Aufzeichnung bewusst war.

Sarah Knappik glaubt, ihre ehemalige Freundin wolle nur ihr Image aufpolieren, doch das Gegenteil sei der Fall. Nimmt der Zicken-Krieg denn niemals ein Ende? Nach allem, was Gina-Lisa der 24-Jährigen zu Dschungelcamp-Zeiten vorwarf, war es zwar eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Sarah in die Offensive geht, nun kann man aber davon ausgehen, dass Gina-Lisa sich diese Lästerei nach der Alm nicht gefallen lässt und kontern wird. Wenn das so weitergeht, füllen die Streitigkeiten bald ein ganzes Buch.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de