Der Alt-Rocker der Rolling Stones, Keith Richards (67), wird dieser Tage vermutlich sehr stolz auf seine hübsche Tochter Alexandra (25) sein, denn ihr Gesicht schmückt ab sofort die neue Tally Weijl Kampagne des kommenden Herbstes. Ganz nach dem Motto des Labels „totally sexy“ posiert die blonde Schönheit lasziv auf den Fotos und schaut verführerisch in die Kamera.

Schon seit längerer Zeit versuchte Alexandra in der Model-Branche Fuß zu fassen. Letztes Jahr lief sie während des Rock and Rio Festivals in Spanien und auch in New York durfte sie sich bereits 2005 bei einer Fashion-Show auf dem Laufsteg ausprobieren. Doch mit der Werbe-Kampagne für die weltbekannte Marke Tally Weijl dürfte sie ihren größten Deal gelandet haben. Auch bei Topmodels wie Giselle Bündchen (31), die zurzeit auf den Werbe-Plakaten von Esprit zu sehen ist, sind solche Deals Gold wert und absolut Karriere fördernd. Man darf also gespannt sein, was nach diesem Job auf Alexandra in Sachen Model-Business wartet!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Herbst-Looks, die Alexandra auf den Fotos trägt und welche ab sofort in den Läden der Kette erhältlich sind:

Tally Weijl
Keith RichardsWENN
Keith Richards
WENN/POP
Tally Weijl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de