Der King of Swag, Money Boy (30), ist mit seinem neuesten Video dieser Tage auf Youtube zu bestaunen und beweist wieder einmal: Er kennt den exklusiven Lifestyle so gut wie kein Anderer! Allein der Titel seines aktuellen Werkes verspricht schon Großes: „Gucci und Prada“ nennt sich das Stück und in gewohnt lässiger Manier tänzelt sich Money Boy durch die sonnige Szenerie des Videos.

Seiner enormen Liebe für Designer-Ware frönt der Möchtegernrapper durch diesen kreativen Erguss wieder einmal mehr. So präsentiert er sein Gucci-Tattoo auf seinem linken Oberarm, lässt sich vor Edelboutiquen ablichten und hält demonstrativ seine überdimensionale Gucci-Tasche in die Kamera. Aber nicht nur das Video, sondern auch der Inhalt des Songs entsprechen wieder einmal der typischen Money Boy-Art vom allerfeinsten! So rappt er über seinen enormen Reichtum, durch welchen er seinem „Baby" Gucci und Prada Sachen kaufen kann. Auch die gewohnten Lobeshymnen auf seine eigene Person dürfen natürlich nicht fehlen, denn dadurch möchte er natürlich die Ladies auf sich aufmerksam machen.

Bescheidenheit? Nicht beim selbstbewussten Money Boy! Gegenüber Promiflash verriet er nämlich auf die Frage, wer seine größte Konkurrenz sei : „There ain't no competition!“ Aha, so viel dazu. Deshalb kann Money Boy wahrscheinlich auch großzügig seine deutschen Rap-Kollegen Sido (30) und Bushido (32) loben: „Ist bereits jetzt ein Riesenerfolg für Sido und Bushido. Gratulation!“ Aber wer sich selbst als Player schlechthin sieht, der kann sich selbstverständlich auch zu einem Kompliment hinreißen lassen!

Hier könnt ihr euch selber von Money Boys Qualitäten überzeugen und euch sein neuestes Video „Gucci und Prada“ anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de