Seit er die Musikshow X Factor moderiert, hat Jochen Schropp (31) mehr Fans denn je. Viele Frauen schwärmen für den smarten Moderator und fragen sich, ob im Herzen des Stars überhaupt noch Platz ist, oder er vielleicht schon längst vergeben ist.

Auf vox.de erklärt er in einem Video: „Die Liebe macht zurzeit nichts.“ Dies heißt aber nicht unbedingt, dass Jochen auf der Suche nach der großen Liebe ist. Für ihn steht momentan sein Job an erster Stelle und er widmet sich voll und ganz der X Factor-Moderation und seiner neuen Kochsendung. Alle, die sich Hoffnungen machen, muss er enttäuschen: „Da habe ich momentan einfach keine Zeit, jemanden in mein Leben zu lassen.“

Wir sind gespannt, ob Jochen noch lange Single bleibt oder ob er vielleicht bald sein Herz verschenkt. Schließlich kann es immer und überall funken, auch wenn er vielleicht gerade nicht auf der Suche nach der perfekten Frau ist.

Jochen Schropp beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Getty Images
Jochen Schropp beim Deutschen Fernsehpreis 2019
Jochen Schropp bei der Berlin Opening Night, 2019 in Berlin
Getty Images
Jochen Schropp bei der Berlin Opening Night, 2019 in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de