Lange hat sich Natalie Portman (30) nicht blicken lassen, jeglichen Kontakt zu den Medien und der Presse vermieden. Nach der Geburt ihres ersten Kindes Aleph wollte sie zunächst einmal ganz Mutter sein und die gemeinsame Zeit mit ihrem Liebsten Benjamin Millepied (34) genießen.

Jetzt scheint es aber, als sei die Auszeit so langsam vorüber, denn erstmals nach fast zwei Monaten wurde die hübsche Schauspielerin wieder von Paparazzi gesichtet. Und dann hat sie es gleich noch so eilig: Ganz in schwarz gekleidet läuft sie schnellen Schrittes durch New York; mit Jogginghose, Turnschuhen und legerem Mantel kam sie am Montag gerade vom Sport zurück, die große Sonnenbrille und das schluderige Basecap machten es beinahe unmöglich die zierliche Natalie zu entdecken. Anscheinend arbeitet sie gerade hart daran, Babypfunde zu verlieren und ihren Körper wieder fit zu bekommen. Dabei macht Natalie doch eigentlich immer eine gute Figur! Auf diesen Fotos sieht sie jedenfalls trotz Schlabberlook superschlank aus.

Wir freuen uns schon sehr auf das Schauspiel-Comeback der Oscar-Gewinnerin, doch gönnen wir ihr natürlich die wohlverdiente Zeit mit Söhnchen Aleph. Nun aber schnell zurück nach Hause!

Natalie Portman in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman in Hollywood
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Getty Images
Natalie Portman bei der NGV Gala in Melbourne
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de