Selena Gomez (19) ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Am 28. August geht es mit ihrer neuen Aufgabe als Reporterin am roten Teppich der MTV Video Music Awards los. Zuvor absolvierte die Sängerin aber noch schnell einen TV-Auftritt bei „New.Music.Live.“ in Toronto – und der war ziemlich eklig!

Denn die Freundin (?) von Justin Bieber (17) – böse Zungen behaupten längst, das Paar hätte sich getrennt – sollte doch tatsächlich eine Tasse mit saurem Gurkenwasser trinken. Und wie diese Bilder von dem Teeniestar hier beweisen, ist so ein Gurkenwässerchen alles andere als Sels Lieblingsgetränk. Aber was tut man nicht alles, um im Gespräch zu bleiben.

Wenigstens konnte sie später schon wieder lachen, als sie sich als coole Rapperin versuchte und einen Freestyle Rap hinlegte. Das Publikum im TV-Studio hatte auf jeden Fall Spaß mit der 19-Jährigen. Ob das bei den VMAs wohl genauso lustig wird mit der jungen Künstlerin? Wir glauben schon.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de