Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) schweben seit der letzten DSDS-Staffel auf Wolke sieben. Viele Zuschauer hätten damals wohl noch nicht geahnt, dass die zwei Sänger auch nach dem Ende der Castingshow noch ein Pärchen sind. Doch weit gefehlt: Sarah und Pietro sind mittlerweile sogar verlobt und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Den Antrag machte der „Superstar 2011“ seiner Liebsten ganz romantisch in einem Hotel. Dass er um Sarahs Hand anhalten wollte, stand für ihn schon ziemlich lange fest.

Sehr lange, um genau zu sein, denn gegenüber der Bravo verriet der Jungstar: „Ich hab schon ganz am Anfang unserer Beziehung darüber nachgedacht, weil ich gleich gemerkt hab, dass sie die Frau meines Lebens ist!“ Wie süß! Dabei war er zu Beginn der Staffel noch, wie er einmal selbst verlauten ließ, eifersüchtig, da Sarah damals noch in einer anderen Beziehung war. Sarah ahnte allerdings überhaupt nicht, dass ihr Schatz ihr im Wellness-Hotel am Spreewald die Frage aller Fragen stellen wollte. Ganz geschickt versteckte Pietro den Verlobungsring in einem Luftballon-Herz, das Sarah dann platzen ließ. „Es war so schön, viel toller, als ich es mir je erträumt habe“, so Sarah.

Und wer sich ihr neues Video zur Single „Only For You“ bereits genauestens angesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass sie den Verlobungsring sogar im Clip am Finger trägt. Hier könnt ihr euch noch mal selbst davon überzeugen.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de