Dass Ashton Kutcher (33), der Neue in der Kultserie Two and a half Men, einen Milliardär namens Walden Schmidt spielt, ist schon länger bekannt. Aber offenbar ist es Ashton nun erlaubt, etwas detaillierter über seinen Seriencharakter zu sprechen.

In David Lettermans (64) Tonight Show erzählte der Schauspieler jetzt: „Waldens Herz wurde gebrochen! Er wird in irgendeiner Form versuchen, sich selbst zu töten.“ Auch wenn Walden Schmidt in Bezug auf Frauen dem legendären Charlie Harper wohl nicht das Wasser reichen kann, so wird er doch mit den Partygewohnheiten des ewigen Junggesellen mithalten können. Denn auch Walden verschmäht, ähnlich wie Charlie vor ihm, keine gute Feierlichkeit! Auch sonst wurde alles, was auf den Neuen bei Two and a half Men zutrifft, gut durchdacht! Denn der Zeitpunkt von Ashtons Auftritt als Walden ist sehr überlegt, wie er weiter verrät: „Ich erscheine auf der Bildfläche, wenn Jon Cryers (46) Charakter Alan, mich am meisten braucht.“ Das wird direkt in der ersten Folge der neuen Staffel sein, nachdem Charlie gestorben ist.

Das schwere Erbe, das auf ihm lastet, spürt Ashton aber überdeutlich, wie er bei David Letterman erzählte. Denn Charlie Sheen (45) sei ein sprachliches Genie, schwärmt er. Zunächst war er zögerlich, was die Rolle betraf, denn er wollte in keinem Fall, wie ein Abklatsch erscheinen. Trotz seiner anfänglichen Zweifel, freut sich Ashton jetzt jedoch und glaubt an den weiteren Erfolg der Serie: „Ich denke, alles wird gut ankommen! Das glaube ich wirklich. Ich habe bereits jetzt schon so viel gelacht.“ Natürlich ist es wichtig auch am Set Spaß zu haben, aber noch viel wichtiger wird sein, dass auch das Publikum weiterhin zum Lachen aufgelegt ist. Ob dies der Fall sein wird, zeigt sich ab kommendem Monat, denn dann beginnt in den USA die neunte Staffel Two and a half Men!

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de