Es passiert immer wieder, dass Stars in denselben Kleidern gesichtet werden. Ob Blake Lively (24) und Taylor Swift (21) im türkis-blauen Dress oder Ashley Tisdale (26) und Madonnas (53) Tochter Lourdes (14) im Ethno-Look. Sogar Stil-Ikone Lady GaGa (25) trug vor Kurzem ein Outfit von Teresa Palmer (25) noch einmal auf. Was früher ein absolutes No-Go war, ist mittlerweile gang und gäbe. Schließlich sind Klamotten für alle da und auch unter Prominenten kommt es durchaus vor, dass manche von ihnen einen ähnlichen Geschmack haben.

Trotzdem wollen wir in solchen Fällen natürlich immer wissen, wem das Outfit besser stand. Heute nehmen wir uns dafür das Model Franziska Knuppe (36) und die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos (40) in ihrem braunen Hängekleidchen von Laurèl vor. Beide trugen das süße Dress mit bauschigen Ärmeln und hübschen Perlenstickereien am Kragen auf dem roten Teppich. Franziska kombinierte dazu Accessoires in Erdtönen, nämlich grau-braune High-Heels mit Plateau-Sohle und überkreuzten Riemchen sowie eine dazu passende Clutch. Sogar die Nägel hatte sie in derselben Farbe lackiert. Ein strenger Dutt und ein dezentes Make-up rundeten ihr elegantes Styling ab. Anna hingegen war beim Kombinieren etwas mutiger und wählte klobigere, rockige Heels, roten Lippenstift und Nagellack und eine Hochsteck-Frisur. Außerdem bewies die 40-Jährige, dass man das Kleid auch gut zu Leggings tragen kann.

Beide Ladies sahen richtig hübsch aus. Aber was meint ihr? Wer kombinierte passender?

Franziska Knuppe, deutsches Model
Getty Images
Franziska Knuppe, deutsches Model
Anna Loos in der NDR Talkshow
Getty Images
Anna Loos in der NDR Talkshow
Ina Müller und Anna Loos am 31. Januar 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Ina Müller und Anna Loos am 31. Januar 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de