Heute Abend geht es in der Big Brother-Liveshow wieder um die Wurst, denn für Leon (35) oder Ingrid (25) könnte es der letzte Abend in der TV-WG gewesen sein. Die zwei Nominierten rufen ihre Fans im Sprechzimmer daher permanent auf, für sie zu voten, im Haus bleiben zu dürfen. Auch die neuen Rap-Kumpels Bushido (32) und Sido (30) sind im BB-Fieber und mischen sich vor der Entscheidung gut und gerne mal ein.

Erst starteten die beiden Musiker den Aufruf, Steve (26) aus dem Haus zu jagen – mit Erfolg! –, jetzt muss auch Leon dran glauben. Auf Bushidos Twitter-Seite sind folgende unschöne, Worte zu entnehmen: „Ok liebe Leute, ich denke mal, Leon soll sich ausm Haus verpissen, kriegen wir das hin?“ Und auch Sido verfolgt ein ähnliches Interesse, nämlich den Rauswurf von Hausbewohner Leon. „Leon soll raus!!!“, schreibt er auf Twitter.

Ob die Musiker es diesmal erneut schaffen, die Fans des Reality-Formats so zu mobilisieren, dass für Leon, den Bushido und Sido draußen haben wollen, auch tatsächlich das letzte Stündlein geschlagen hat? In ein paar Stunden wissen wir mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de