Heute Abend ist es soweit, nicht nur dass die 22. Staffel der beliebten gelben Simpson-Familie startet, noch eine TV-Familie kehrt mit neuen Folgen zurück. Die Rede ist von Two and a half Men, denn heute um 21:15 Uhr strahlt ProSieben das erste Mal im Free-TV die achte Staffel der Erfolgs-Show aus. Die ist ja bekanntlich die finale Staffel mit Hauptdarsteller Charlie Sheen (45), der aufgrund von zahlreichen Eskapaden gefeuert und durch Ashton Kutcher (33) ersetzt wurde.

16 Folgen ist diese Staffel nur kurz, in denen der Zuschauer allerdings einiges zu erwarten hat. Nicht nur, dass Alan (Jon Cryer, 46) zweigleisig fährt und seine Freundin Lyndsey (Courtney Thorne-Smith, 43) betrügt, er steckt auch noch ihr Haus in Brand. Charlie hingegen muss sich damit abfinden, dass seine wahre Liebe Rose (Melanie Lynskey, 34) einen anderen heiratet. Trotz „Ehemann“ beginnen sie eine heiße Affäre und Charlie fliegt in der letzten Folge mit ihr nach Paris. Genau das besiegelt ja letztlich auch Charlie Sheens Ausstieg, der ja in der Stadt der Liebe angeblich von einer U-Bahn überfahren wird und dabei stirbt.

In den USA erfährt man dann am 19. September, mit Beginn der neunten Staffel, wie Charlies Ausstieg genau vonstattengeht und was Walden Schmidt, alias Ashton Kutcher, zu erwarten hat. Bis wir in Deutschland den Wechsel zu sehen bekommen, wird es vermutlich noch etwas dauern. Aktuell dürfen wir ja noch Charlie Sheen in der Hauptrolle bewundern und die letzten Folgen mit ihm genießen.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de