Ehre, wem Ehre gebührt: Al Bundy-Darsteller Ed O´Neill(65) hat gestern einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood bekommen. Um dies gebührend zu feiern, brachte der „Eine schrecklich nette Familie“-Star gleich drei Ehefrauen mit! Zwei davon teilen aktuell das Bett mit ihm. Catherine Rusoff, mit der er trotz vierjähriger Pause (1989-1993) seit 1986 verheiratet ist und die schöne Süd-Amerikanerin Sofia Vergara (39), die derzeit Eds junge und heißblütige Ehefrau Gloria in der US-Serie Modern Family spielt, wichen nicht von seiner Seite.

Im Interview verriet seine TV-Angetraute: „Als ich noch in Kolumbien lebte und jung und wunderschön war, habe ich mir „Eine schrecklich nette Familie“ angeschaut... mit Ed und seiner Hand in seiner Hose...und seinem sexy Antonio Banderas (51)-Akzent- in Kolumbien wurde die Serie spanisch synchronisiert. So saß ich da und hätte mir in einer Millionen Jahren nicht erträumt, eines Tages Al Bundy zu heiraten. Aber die 'Hochzeit' war eins der schönsten Dinge meines ganzen Lebens!“

Auch Katey Sagal (57), vielen besser bekannt als Rotschopf in Leoprint-Leggins, Peggy Bundy, erwies ihrem ehemaligen Serienpartner die Ehre. Diese hatte vor lauter Rührung ganz bezaubernde Worte für ihren TV-Ehemann übrig: „Ich möchte Eddie eines sagen, er ist ein glücklicher Motherf***er. Ich fühle mich so geehrt heute hier zu sein, ich liebe dich, Ed. Ich liebe dich!“

Der begehrte Ed O'Neill konnte auch bei der Verleihung des 2,446. Sterns auf dem Walk of Fame nicht ernst bleiben und sah ein wenig in die Zukunft: „Hier zu stehen ist schon ein bisschen aufregend. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass in einem Krankenhaus irgendwo gerade ein wunderschönes kleines Mädchen zur Welt kommt, das wenn es groß ist, meine nächste Ehefrau im Fernsehen spielen wird.“

Herzlichen Glückwunsch Mister Bundy O'Neill!

Sarah Hyland, Sofía Vergara, Aubrey Anderson-Emmons, Julie Bowen und Ariel Winter, Emmy Awards 2014
Getty Images
Sarah Hyland, Sofía Vergara, Aubrey Anderson-Emmons, Julie Bowen und Ariel Winter, Emmy Awards 2014
Ariel Winter beim FYC Event von "Modern Family", 2018
Getty Images
Ariel Winter beim FYC Event von "Modern Family", 2018
Schauspieler Ed O'Neill im Februar 2019
Getty Images
Schauspieler Ed O'Neill im Februar 2019
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Der "Modern Family"-Cast beim ABC Walt Disney Television Upfront Presentation
Getty Images
Der "Modern Family"-Cast beim ABC Walt Disney Television Upfront Presentation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de