Anzeige
Promiflash Logo
Am WOF: "Al Bundy" zeigt uns seine drei EhefrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Am WOF: "Al Bundy" zeigt uns seine drei Ehefrauen

31. Aug. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ehre, wem Ehre gebührt: Al Bundy-Darsteller Ed O´Neill(65) hat gestern einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood bekommen. Um dies gebührend zu feiern, brachte der „Eine schrecklich nette Familie“-Star gleich drei Ehefrauen mit! Zwei davon teilen aktuell das Bett mit ihm. Catherine Rusoff, mit der er trotz vierjähriger Pause (1989-1993) seit 1986 verheiratet ist und die schöne Süd-Amerikanerin Sofia Vergara (39), die derzeit Eds junge und heißblütige Ehefrau Gloria in der US-Serie Modern Family spielt, wichen nicht von seiner Seite.

Im Interview verriet seine TV-Angetraute: „Als ich noch in Kolumbien lebte und jung und wunderschön war, habe ich mir „Eine schrecklich nette Familie“ angeschaut... mit Ed und seiner Hand in seiner Hose...und seinem sexy Antonio Banderas (51)-Akzent- in Kolumbien wurde die Serie spanisch synchronisiert. So saß ich da und hätte mir in einer Millionen Jahren nicht erträumt, eines Tages Al Bundy zu heiraten. Aber die 'Hochzeit' war eins der schönsten Dinge meines ganzen Lebens!“

Auch Katey Sagal (57), vielen besser bekannt als Rotschopf in Leoprint-Leggins, Peggy Bundy, erwies ihrem ehemaligen Serienpartner die Ehre. Diese hatte vor lauter Rührung ganz bezaubernde Worte für ihren TV-Ehemann übrig: „Ich möchte Eddie eines sagen, er ist ein glücklicher Motherf***er. Ich fühle mich so geehrt heute hier zu sein, ich liebe dich, Ed. Ich liebe dich!“

Der begehrte Ed O'Neill konnte auch bei der Verleihung des 2,446. Sterns auf dem Walk of Fame nicht ernst bleiben und sah ein wenig in die Zukunft: „Hier zu stehen ist schon ein bisschen aufregend. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass in einem Krankenhaus irgendwo gerade ein wunderschönes kleines Mädchen zur Welt kommt, das wenn es groß ist, meine nächste Ehefrau im Fernsehen spielen wird.“

Herzlichen Glückwunsch Mister Bundy O'Neill!

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010Getty Images
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Ed O'Neill, "Modern Family"-StarGetty Images
Ed O'Neill, "Modern Family"-Star
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de