Da hat sich die The Hills-Darstellerin aber mal echt wieder ein Schnuckelchen geangelt. Zwischen der hübschen Lauren Conrad (25) und dem „Teen Wolf“-Schauspieler Colton Haynes (23) soll es angeblich gefunkt haben.

Nachdem Lauren zuletzt Pech in der Liebe hatte und sich erst im Juni von dem amerikanischen Darsteller Kyle Howard (33) nach einer dreijährigen Beziehung getrennt hatte, scheint sie jetzt endlich wieder jemanden gefunden zu haben. Wie eine Quelle der amerikanischen People berichtete, sollen die beiden seit einer langen Zeit sehr gute Freunde sein. Schon am Freitag wurden sie bei einer Party gesichtet und wirkten dabei sehr vertraut. Der kleine Workaholic Lauren schien ziemlich glücklich ihren Colton die gesamte Zeit um sich herum zu haben und machte es sich mit ihm dann im hinteren Bereich etwas gemütlicher. Dort soll sie dann ihre Beine und Arme um ihn gelegt haben. Hoffentlich hat Colton Haynes, der in der Serie „Teen Wolf“ einen Werwolf verkörpert, nicht angefangen an Lauren zu knabbern oder sie sogar zu beißen?

Allerdings dürfte das sicherlich nicht der Fall gewesen sein. Wir freuen uns natürlich, wenn Lauren ihr Glück wieder gefunden hat. Vielleicht sehen wir dann auch mal wieder mehr im Fernsehen von der charismatischen Blondine.

Colton Haynes im Februar 2019
Getty Images
Colton Haynes im Februar 2019
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de