Damit hätte keiner gerechnet: Völlig überraschend verkündete Beyoncé (29), dass sie mit Gatten Jay-Z (41) Nachwuchs erwarte! Klar, dass die werdenden Eltern schon ganz aus dem Häuschen sind, denn angeblich soll das Baby des Musiker-Ehepaares schon im Februar das Licht der Welt erblicken! Darauf freut sich neben „Queen B“ und „Yeezy“ noch einer ganz besonders: Rapper Kanye West (34)!

Der „Love Lockdown“-Interpret wähnt sich nämlich bereits als Patenonkel für den Sohn oder die Tochter seines Business-Kollegen, mit dem er aktuell mit dem Album „Watch The Throne“ in den Charts vertreten ist. Gerade weil sie eben erst so viel Zeit miteinander im Studio verbracht haben, und nun auch zusammen auf Tour gehen werden, ist Kanye sich ziemlich sicher, was seine Rolle im Leben des Sprosses vom Kumpel angeht! Gegenüber der Zeitung The Sun verriet ein Bekannter: „Kanye ist total aufgeregt, er freut sich fast genauso sehr wie Beyoncé und Jay-Z selbst! Er sagt schon ständig, dass er auf jeden Fall der Patenonkel des Kleinen werden will und überhaupt, er ist einfach total glücklich! Er empfände es als riesige Ehre, wenn er einen Platz im Leben des Babys einnehmen dürfte!“ Dass er sich ehrlich und überschwänglich für seinen Kumpel freut, hat man bei der VMA-Gala in Los Angeles gemerkt: Jubelnd umarmte der Jay-Z, als Beyoncé live ihre Schwangerschaft bekannt gab! Und auch danach im Flugzeug Richtung London soll er hibbelig, aufgeregt und überglücklich gewirkt haben, fast so, als würde er selbst Vater!

Als er sich in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs dann auf der Bühne befand, war er offenbar noch so berauscht vom Glücks-Gefühl, dass er glatt vergaß, sich davor noch einmal umzuziehen. Wir finden, wenn einer schon so wegen des Nachwuchses eines befreundeten Ehepaares in Euphorie gerät, dann wird er bestimmt ein richtig toller Taufpate!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de