Nach der Hochzeit kommen bekanntlich die Kinder, geht man nach den traditionellen Vorstellungen. Die hübsche Kim Kardashian (30) scheint die Reihenfolge wohl auch einhalten zu wollen.

Erst in diesem Monat gaben sich It-Girl Kim und ihr Kris Humphries (26) das „Ja“-Wort. Geht man nach einer Freundin der Familie, Lisa Gastineau (52), so scheinen sich die Frischvermählten auch schon um die Familienplanung zu kümmern: „Sie möchte Babys. Dafür müssen wir die Daumen drücken. Und ihre Mutter möchte vor allem, dass sie schnell Kinder bekommt.“ Kein Wunder, die Mutter von Kim, Kris Jenner (55) hat schon insgesamt sechs Kinder und vier Stiefkinder. So ist Kim wohl gewohnt, eine möglichst große Familie um sich herum zu haben. Lisa Gastineau zweifelt jedenfalls nicht an Kim: „Sie wird eine großartige Mutter sein. Sie ist sehr vernünftig.“ Auch der Ehemann scheint alle überzeugt zu haben: „Kris betet Kim an. Ich wünschte jedes Mädchen, das ich kenne, könnte jemanden habe, der sie so anbetet. Schon alleine wie er sie ansieht. Er ist so cool, er steht einfach zu ihr. Kim ist nämlich ein kleiner Dynamo. Es ist unglaublich, es macht Spaß den beiden einfach zu zu schauen.“

Dennoch sollte Kim lieber nichts überstürzen und erst einmal gucken, wie ihr das Eheleben so gefällt. Der richtige Zeitpunkt für ein Kind wird schon noch kommen und wenn beide so tolle Eltern werden, dann wird das Baby auch genügend Liebe bekommen. Wir freuen uns aber auch schon darauf, die hübsche Kim mit Babybauch zu sehen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de