Für ihre Fans war es schon eine kleine Überraschung. Joy Lee Juana Abiola (21) und Patrick Müller (23) haben sich, trotz ihres noch recht jungen Alters, verlobt und sind Ende Juli sogar schon vor den Traualtar getreten!

Die Unter uns-Schauspieler sind sich sicher, dass sie ihr Leben miteinander verbringen werden und auch ihre Eltern hatten kein Problem damit, dass sie in so jungen Jahren heiraten. Vor einiger Zeit verrieten sie schon im Promiflash-Interview, dass sie verliebt wie am ersten Tag seien. Davon konnten sich nun auch einige Fans in Berlin überzeugen, wo Joy und Patrick aufgrund eines Charity-Events waren.

Die beiden zeigten allen, wie sehr sie sich lieben, und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Voller Stolz zeigten sie auch ihre Eheringe in die Kamera und wollten einfach alle an ihrem Glück teilhaben lassen. Wir freuen uns, dass die beiden so glücklich miteinander sind, und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de