Vor knapp einem Monat gaben sich die Unter uns-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller (20) und Patrick Müller (23) ganz romantisch in Hamburg das Ja-Wort. Nach einer wilden Feier und einer tollen Hochzeitsnacht verabschiedeten sich die beiden dann in die Flitterwochen, bevor es ab dem 23. August wieder ans Drehen ging.

Promiflash fragte mal bei dem frischgebackenen Ehepaar nach, wie sie ihre Flitterwochen so erlebt haben. „Die waren sehr schön, wir waren auf Mauritius!“ Das hieß vor allem eins: Sonne tanken, bevor der stressige Alltag wieder losgeht. Doch wie haben sich die Verliebten so die Urlaubszeit auf der Insel vertrieben? „Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nur braten lassen und waren im Meer schwimmen und im Pool und haben Kokosnüsse getrunken und so etwas“, schwärmte Joy. Zehn Tage waren sie dort und sind nun gut erholt und gestärkt zurück, um für „Unter uns“ vor der Kamera zu stehen – und das nicht als Liebespaar. In der Soap hat es zwischen ihren Serienfiguren Micki und Tobias zwar nicht dauerhaft geklappt, aber dafür läuft es zwischen ihnen privat umso besser und sie glauben fest daran, dass das auch in jedem Fall so bleibt. Zumindest hat sich durch die Hochzeit nichts zwischen ihnen verändert. Sie sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. „Ich hoffe, das bleibt so“, strahlte Patrick.

Wir drücken den beiden zumindest alle Daumen und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de