Promiflash Logo
Adam Levine: "Geht einfach ab auf dem Dancefloor!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: "Geht einfach ab auf dem Dancefloor!"

1. Sep. 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Aktuell ist der Song von US- Band Maroon 5 und Christina Aguilera (30), „Moves Like Jagger“, schon bis auf Platz 3 der deutschen Top 100 geklettert! Kein Wunder, denn wenn ein Track mit einem solchen Ohrwurm-Potential und einer lockeren Gute-Laune-Melodie daherkommt, dann passt er zu den letzten, lauen Sommernächten wie die Faust auf's Auge!

So singt Adam Levine (32) ganz munter: „I've got the moves like Jagger!“ Doch damit will er keineswegs sagen, dass einzig er seine Hüften so gekonnt bewegen könnte wie der Rolling Stones-Frontsänger Mick Jagger (68) selbst, sondern: „Das soll nicht heißen, dass ich so toll tanzen könnte wie Jagger, sondern es geht darum, dass es einfach jeder kann!“ Laut musicrooms.net finde er es aber dennoch klasse, dass die Lyrics des Liedes ziemlich frech und ein bisschen großspurig wirken: „Klar ist es ein ziemliches überhebliches Statement, das ich da in dem Song treffe. Zuerst war ich wegen der Verwegenheit der Aussage ein wenig besorgt. Aber je mehr ich darüber nachdachte, um so mehr gefiel mir das Freche daran und auch die Dreistigkeit des Textes!“ Von daher solle alles einfach nur ein Spaß sein, denn darum gehe es überhaupt bei „Moves Like Jagger“: Spaß! Vor allen Dingen Spaß daran, sich einfach gehen zu lassen!

„Die Leute sollen einfach die Selbstbeherrschung verlieren, auf dem Dancefloor total abgehen, und sich einfach bewegen! Einfach drauf los tanzen, so wie Mick das auch immer gemacht hat!“, so Adams Aufforderung an seine Fans. Dann wissen wir ja jetzt, was wir zu tun haben, wenn die Hommage an Sir Mick im Radio läuft, oder?

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de