Promiflash Logo
Pinkel-Panne: Gérard Depardieu kontert mit VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinkel-Panne: Gérard Depardieu kontert mit Video

3. Sep. 2011, 19:48 - Promiflash Redaktion

Gérard Depardieu (62) beweist wieder einmal Humor! Nach seiner peinlichen Pinkel-Misere vor einigen Wochen geht er nun zum Angriff über und veräppelt sich einfach selbst – stilecht im Obelix-Kostüm!

Es ist noch gar nicht lange her, da machte der Schauspieler unangenehme Schlagzeilen, als er kurz nach dem Start in den Gang eines Flugzeugs nach Dublin urinierte. Aufgrund eines angeblichen Prostata-Problems hätte er nicht mehr an sich halten können, bis das Flugzeug seine Flughöhe erreicht hätte und musste sich deshalb den Forderungen der Stewardess, doch bitte sitzen zu bleiben, widersetzen. Natürlich ging das kleine Malheur weltweit durch die Presse, doch anstatt sich nun beschämt zurückzuziehen, geht Gérard in die Offensive. Mit einem lustigen Video nimmt er sich selbst auf die Schippe. Asterix und Obelix sitzen gerade in einem abhebenden Flugzeug, als der beleibte Gallier einem dringenden Bedürfnis nachkommen muss. Hat da etwa jemand zu viel Zaubertrank getrunken? Auch Asterix kann seinen Kumpel nicht dazu bewegen sitzen zu bleiben und so stürmt Obelix los, um sich zu erleichtern und das ganze Flugzeug gerät in helle Aufregung. Am Ende des Videos erfolgt noch ein Hinweis: „Dieses Material wurde vom Flugschreiber aufgezeichnet.“

Ihr wollt das lustige Video sehen? Hier könnt ihr euch selbst ein Bild vom Humor des Schauspielers machen:

Les Gaulois dans l'espace von EdouardBaer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de