The Dome 59 konnte wieder ein großes Staraufgebot bieten. So ließ der GZSZ-Nachwuchsschauspieler Jascha Rust (20) als „Starsuperchecker“ die Herzen der Fans höher schlagen und auch Sänger Tim Bendzko (26) ließ sich das Event nicht entgehen. Die rumänischen Sängerinnen Inna (24) und Alexandra Stan (22) heizten dem Publikum ein. Weitere Stars wie Cassandra Steen (31), Sunrise Avenue und Madcon feat. Itchy von Culcha Candela gaben sich genauso die Ehre wie unsere DSDS-Lieblinge Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18), die die Fans zum Kreischen brachten.

Auch Rapper Eko Fresh (28) kam nach Ludwigsburg, um die Show zu genießen. Gut gelaunt ging er über den roten Teppich und ließ sich von den Fotografen ablichten. Und auch die After Show Party ließ er sich nicht entgehen. Doch hatte sich Eko Fresh auf dem roten Teppich noch alleine oder zusammen mit Künstlerkollegen gezeigt, entdeckte Promiflash ihn auf der anschließenden Party in Begleitung einer hübschen Dunkelhaarigen. Wie er bestätigte, handelt es sich bei ihr um seine Freundin. Mit Ruby ist der Rapper schon einige Jahre zusammen und wie die Bilder von „The Dome“ zeigen, auch immer noch sehr glücklich. Strahlend und verliebt zog Eko seine Liebste an sich, um zu zeigen, dass sie zu ihm gehört. Gemeinsam genossen sie einen schönen Party-Abend unter Kollegen und zeigten sich sehr entspannt und locker.

Wir finden, Eko Fresh und seine Ruby geben ein wunderschönes Paar ab, das sich nicht scheut, seine Liebe allen zu zeigen. Mehr davon!

Eko Fresh auf der After Show Party von The Dome 59Promiflash
Eko Fresh auf der After Show Party von The Dome 59
Eko FreshPromiflash
Eko Fresh
Eko FreshPromiflash
Eko Fresh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de