Promiflash Logo
Ganz zahm: Alexander Skarsgard will nicht beißenCMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Ganz zahm: Alexander Skarsgard will nicht beißen

4. Sep. 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Da ist einer aber ganz zahm geworden. Seitdem es den Vampir-Hype um Twilight und Co. gibt, wollen sich auch immer mehr junge, aber auch ältere Frauen von ihren Lieblingen beißen lassen. Selbst Tyra Banks (37) ließ sich von Robert Pattinson (25) etwas Blut entnehmen.

Jetzt meldet sich der charismatische Alexander Skarsgard (35) zu Wort. Dieser will seine True Blood-Fans nämlich unter keinen Umständen beißen. Das gab er jetzt gegenüber dem Onlinemagazin justjared zu: „Das ist eine Sache, die ich nie verstanden habe. Doch der wahre Grund ist einfach, wenn ich es einmal mache, dann will es gleich jeder haben. Beiß mich! Beiß mich! Beiß mich!“ Der schwedische Schauspieler spielt in der beliebten Serie den Vampir Eric Northman. Bekannt ist er ebenfalls durch seinen Auftritt als hinterlistiger Ehemann in dem Video „Paparazzi“ von Lady GaGa (25).Zuletzt setzte er sich für die Rechte der Homosexuellen ein. In einem Werbespot appellierte er damals vor allem an die Eltern, ihre Kinder so zu akzeptieren, wie sie sind.

Sicherlich wird er noch des Öfteren aufgefordert werden, den ein oder anderen Menschen in seiner Gegenwart zu beißen. Aber selbst schuld, denn das ist wohl das Schicksal, wenn man einen so sexy Vampir spielt!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de