Promiflash Logo
Paris Hilton im Studio in Paris: "Es wird krass!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton im Studio in Paris: "Es wird krass!"

4. Sep. 2011, 7:48 - Promiflash Redaktion

„Stars Are Blind“ und „Nothing In This World“, von wem stammen diese beiden Singles nochmal? Ach ja, genau, wir erinnern uns an den Sommer 2006: Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (30) beschritt ganz neue Gefilde im Reich des Show-Business! Sie wurde Sängerin! Doch der einschlagende Erfolg vom Album „Paris“ blieb aus – jetzt will sie es offenbar noch einmal wissen!

Sie hat ja bereits in alle möglichen Karrieren hineingeschnuppert: Ob nun als Designerin für Kleidung und Düfte oder mit Kosmetikprodukten, für jemanden wie Paris ist alles möglich. Sogar seriös wird sie: Immerhin ist sie mittlerweile in das Immobilien-Geschäft der Familie involviert! Doch nun wagt sie die Rückkehr ans Mikro, schrieb stolz auf Twitter: „Bin im Studio, und nehme den krassesten Song ever auf, und dazu mit hammer Produzenten! So aufregend das Ganze! Ich liebe es! Fett! :)“ Der erste Song, der passenderweise in der französischen Hauptstadt Paris eingespielt wird, soll ein Up-Tempo-Track werden, der Lust auf mehr macht: „Ist schon 5:20 Uhr morgens hier in Paris und wir rocken immer noch das Studio! Bin besessen vom neuen Song!“

Ein fleißiges Bienchen, die gute Paris! Nachdem sich ihre Reality-Show „The World According to Paris“ als Flop entpuppte, darf man gespannt sein, ob die neue Musik von la Hilton besser ankommen wird! Ein Party-Tier ist sie ja durch und durch – da hat sie zumindest genug Ahnung von guten Sounds für die nächste Club-Nacht! Wir lassen uns überraschen! Aber was meint ihr dazu?

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de