Promiflash Logo
Süßes Blind-Date mit Leierkasten-Mann Christian!Actionpress/ Tamara BieberZur Bildergalerie

Süßes Blind-Date mit Leierkasten-Mann Christian!

4. Sep. 2011, 18:51 - Promiflash Redaktion

Allein durchs Leben gehen? Damit soll jetzt Schluss sein! Mit der Hilfe von Vera Int-Veen (43) und Schwiegertochter gesucht sucht Altenpfleger Christian (27) die Liebe seines Lebens – und der möchte er am liebsten die Sterne vom Himmel holen.

Der zarte Single sehnt sich nach Liebe, schönen Abenden zu zweit und ganz viel Romantik. Seiner potentiellen Angebeteten könnte der lebensfrohe Berliner Einiges erzählen, denn er ist leidenschaftlicher Leierkastenspieler, liebt es Autogramme zu sammeln und hat seine Wohnung mit Afrikamotiven und Schiffen dekoriert. Auch seine Mutter Marlies (52) würde sich wahnsinnig freuen, wenn ihr Christian mithilfe von Vera endlich eine Freundin findet, denn sie will ihren schüchternen Sohnemann in guten Händen wissen.

Da fackelt Christian natürlich nicht lange und lädt sich zwei der interessantesten Damen zu sich nach Hause ein. Dabei wird gleich klar: Der Altenpfleger mit dem großen Herzen hat sich sofort in Kenianerin Joan (22) verguckt. Die gelernte Stewardess muss er unbedingt kennenlernen! Um seine Liebeschancen richtig zu nutzen, lädt er aber auch Sozialassistentin Almut (33) zu sich ein. Als sich die drei dann an der Kaffeetafel gegenübersitzen, sprühen bereits die Funken zwischen Joan und Christian und die gebürtige Kenianerin mag ihren Liebsten in spe eigentlich gar nicht mehr loslassen - die beiden halten schon nach kürzester Zeit Händchen!

Da wundert es kaum, dass schon am ersten Abend die Krallen ausgefahren werden. Joan lässt keinen Zweifel daran, dass sie Almuts Anwesenheit nicht sonderlich schätzt und eigentlich lieber nicht mit ihr das Schlafzimmer teilen möchte. Sie will um ihren Christian kämpfen – ob sich Almut das gefallen lässt? Nächste Woche geht es weiter und wir können gespannt sein, für wen sich der liebenswerte Altenpfleger entscheiden wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de