Promiflash Logo
DSDS: Zazou Malls Platte erscheint schon baldInstagram / zazou_officialZur Bildergalerie

DSDS: Zazou Malls Platte erscheint schon bald

5. Sep. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Bei der letzten Staffel von DSDS musste sich die hübsche Schweizerin Zazou Mall (26) von Dieter Bohlen (57) so einige Kritik gefallen lassen. Er konnte mit ihrem Gesang nämlich nicht viel anfangen und bezeichnete diesen deshalb eher als „Gequake“. Das hat die Tanzlehrerin schon sehr getroffen. Das Publikum war allerdings total von ihr begeistert und so kam sie auf den sechsten Platz.

Seit dem Ende der Staffel ist es jedoch ruhig geworden um die Schweizerin, einen Plattenvertrag konnte sie nicht vorweisen. Sie verkündete nur, dass sie noch am Musik machen sei und sich sogar im Tonstudio befände, aber sich Zeit ließe, bis eine Single rauskommt. Nun soll diese Zeit aber gekommen sein, denn in einem Interview mit der Zeitung Der Sonntag verkündete sie nun, dass im Herbst ihre erste CD erscheinen soll. Der Grund für den Zeitpunkt der Veröffentlichung ist auch ganz simpel: Der Vertrag mit RTL existiert nicht mehr. Denn dieser hatte sie für eine Zeit von sechs Monaten an den Sender und Dieter Bohlen gebunden. „Nun kann ich wieder machen, was ich will und muss nicht ständig bei RTL anfragen oder aufpassen, was ich sage“, so Zazou.

Sie hatte einfach keine Lust, etwas zu singen, was ihr selbst nicht gefällt und so wollte sie lieber noch warten: „Ich wollte mich nicht von Bohlen oder den RTL-Produzenten in eine Stilrichtung zwingen lassen und schon von Anfang an meine eigenen Songs aufnehmen, darum habe ich den Vertrag sozusagen ausgesessen“, erklärte sie in dem Interview. Ähnlich ging es da auch Ardian Bujupi (20), der ebenfalls endlich seinen RTL-Vertrag los ist, ganz befreit an seinen Songs bastelt und diese bald veröffentlichen wird.

Man kann also gespannt sein, auf das, was da in den nächsten Monaten musikalisch noch kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de