Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Nach jahrelangem Zoff haben sich die beiden Rapper Sido (30) und Bushido (32) wieder zusammen gerauft und in aller Heimlichkeit ein Album aufgenommen.

„23“ wird dieses heißen und die Mehrheit der Promiflash-Leser freut sich schon und kann es kaum erwarten, bis das Album im Oktober erscheint. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass – kurz, nachdem die beiden Rapper mit der Bekanntgabe ihres Albums an die Öffentlichkeit gingen - dieses bereits auf Platz 1 der Amazon-Charts stand. Nun hat Sido ein neues Video gepostet, dass das Album ankündigt.

Das Video trägt die Bezeichnung: „Wer hätte gedacht, dass Siggi und Bushido mal ein Album zusammen machen??? Hier ist der offizielle Trailer dazu!“ Wie auch schon im ersten Video, werden die Bilder mit mystischer Musik unterlegt und man hört Bushido rappen: „Sido und Bushido, es sollte so passieren!“ Auch das Cover des Albums wollen wir euch heute zeigen – wir sind schon ganz gespannt auf das Album und haben nun den Trailer für euch:

Sido bei der 1Live Krone
Sascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone
Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de