Ganz nach Omas Lieblingsmotto „Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!“, biss die frischgebackene Mama Jessica Alba (30) die Zähne zusammen und ließ sich auch trotz Sandsturm nicht davon abhalten ihr Trainingsprogramm eisern durchzuziehen.

Die Schauspielerin tut ja gerade alles dafür, so schnell wie möglich wieder rank und schlank zu sein. Das geht natürlich nicht, indem man auf der Couch sitzt und Chips isst. Deswegen hat Jessica sich wohl auch sicherheitshalber einen Trainer engagiert, da sie ja bekanntermaßen nicht ganz so sportfanatisch ist, wie einige ihrer Kolleginnen. Aber mit dem richtigen Mann an ihrer Seite steht sie wohl auch das harte Sportprogramm durch: „Hab' heute mit meinem Trainer trainiert...Meine Beine zittern immer noch.“, twitterte sie am Freitag.

Einige Tage später muss das angesetzte Training dann wohl etwas abenteuerlich gewesen sein und so twitterte Jessica: „Danke, an Jacqui Lang für den Geländemarsch. Auch, wenn ich nun ein wenig dreckig bin und rieche, war es ein guter Start in die Woche.“ Die Antwort des Trainers folgte auf dem Fuße: „Betrachte den Sandsturm als eine gratis Körperpeelingbehandlung.“

Da schlug den beiden scheinbar ein grober Wind entgegen, aber so konnte sich Jessica wenigstens einen Gang in den Beauty-Salon sparen und die gewonnene Zeit mit ihren zwei süßen Kindern verbringen.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de