Noch vor einigen Wochen sah man Lindsay Lohans (25) kleine Schwester Ali (17) in ihrer ersten Werbekampagne als Model. Für die Denim Marke PRVCY Premium schlüpfte die hübsche Dunkelhaarige in weiße Skinnyjeans und bewies mit den Fotos, dass sie durchaus das Potenzial zum Modeln hat. Das Wörtchen „skinny“ nahm Ali jetzt allerdings wohl zu ernst, denn auf den neuesten Paparazzi-Bildern schockiert die 17-Jährige mit extrem dünner Figur.

Besonders auffallend sind ihr abgemagertes, blasses Gesicht, ihre dünnen Ärmchen und Beine. Kurzum: Ali wirkt sehr zerbrechlich. Eine schlanke Figur hatte sie ja immer schon, schade nur, dass nun ein weiteres Hollywood-Sternchen dem gefürchteten und leider in L.A. beliebten Size Zero-Trend verfallen ist. Selbst ihre Eltern machen sich deswegen schon große Sorgen um ihre Tochter. Papa Michael Lohan (51) erklärte besorgt gegenüber radaronline.com: „Es macht mir Angst, meine Tochter so zu sehen. Ali war schon immer dünn, aber zu sehen, wie viel Gewicht sie verloren hat, ist eine drastische Veränderung, die mir Sorgen bereitet.“

Könnte es vielleicht sein, dass sich Ali in den Kopf gesetzt hat, abzunehmen, um als Model mehr Erfolg zu haben? Schöner sah sie definitiv mit mehr Kilos auf den Rippen aus. Auch ihre Schwester Lindsay schockierte einst mit magerer Figur, mittlerweile hat sie allerdings wieder sexy Rundungen erlangt. Vielleicht wäre es nun an der Zeit, ihrer kleinen Sis ein paar Ernährungstipps zu geben.

Ali LohanActionpress/X 17, INC
Ali Lohan
Ali LohanEM43 / Splash News
Ali Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de