Promiflash Logo
Damen in schicken Roben für Til Schweiger & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Damen in schicken Roben für Til Schweiger & Co.

9. Sep. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Was in Amerika gang und gäbe ist, sieht man bei deutschen Filmpremieren eher selten. Nämlich, dass sich die hier heimischen Schauspieler und Gäste für den roten Teppich und den anschließenden Gang ins Kino mal so richtig aufrüschen. Ganz anders ging es hingegen bei der Premiere des zweiten Teiles der deutschen Komödie „Männerherzen“, die am Mittwoch in Berlin stattfand, zu.

Für die schnuckeligen Hauptdarsteller Til Schweiger (47), Florian David Fitz (36) und Maxim Mehmet (36) hatten sich einige Damen sogar in bodenlange Abendroben gehüllt. Jana Pallaske (32), die auch im vorgestellten Film mitspielt, trug ein rotes fließendes Kleid mit auffälligen Verzierungen am Oberkörper. Soap-Star Inez Bjoerg David (29) kam ebenfalls in Rot. Sie trug ein schulterfreies Volant-Kleid, unter dem sie ihren runden Babybauch versteckte. Schwanger ist auch Schauspielerin Mina Tander (31), die in ihrem lilafarbenen Maxikleid ebenso sehr strahlte wie ihre Kolleginnen. Nadja Uhl (39) entschied sich im Gegensatz zu den anderen für ein kurzes, weißes Etui-Kleid, zu dem sie tolle nudefarbene Peeptoe-Pumps aus einem Material-Mix aus Lack und Satin kombinierte. Und so waren es wider Erwarten bei so süßen männlichen Hauptdarstellern doch die Damen, die allen die Show stahlen und sicher auch das ein oder ander Männerherz höher schlagen ließen.

Wir sind gespannt, wie „Männerherzen – Und die ganz große Liebe“ beim Publikum ankommen wird. Bei so viel wunderschöner weiblicher Unterstützung kann aber eigentlich kaum etwas schiefgehen.

Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Getty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de