Promiflash Logo
Ist Lady GaGa wieder frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Lady GaGa wieder frisch verliebt?

9. Sep. 2011, 14:15 - Promiflash Redaktion

Es scheint fast so, als sei es endgültig aus zwischen Lady GaGa (25) und On-/Off-Boyfriend Luc Carl (30). Die skurrile Sängerin soll frisch verliebt sein. Bei den Dreharbeiten zu dem Video ihrer neusten Single „Yoü and I“ soll es zwischen der Popdiva und Co-Star Taylor Kinney (30), bekannt aus der TV-Serie Vampire Diaries, gefunkt haben. Die beiden wurde diese Woche kuschelnd in einer Beach-Bar in Kalifornien gesichtet.

Ein Insider verriet gegenüber RadarOnline.com: „Anfangs war es ganz zwanglos, aber allmählich wird es immer heißer und ernster zwischen den beiden. Ich hab sie am Anfang gar nicht erkannt. Sie wirkten auf mich bloß wie ein heißes Paar, das rummacht, aber dann hab ich erkannt, dass es Lady GaGa ist. Alle sind total durchgedreht! Sie war so süß und hat sogar Autogramme verteilt.“ Erst im Mai dieses Jahres hatte sich der Popstar zum zweiten Mal von ihrem langjährigen Freund Luc getrennt. Die Single „Yoü and I“ handelt von der Beziehung der beiden. GaGa hatte erst kürzlich verraten, dass sie der Song noch immer sehr emotional werden lässt, weil er sie an die gemeinsame Zeit erinnert.

Jetzt scheint der exzentrische Star Ablenkung gefunden zu haben. Seit Juli soll sie nun bereits den „Vampire Diaries“-Star daten. Seither wurden die beiden des öfteren Händchen haltend und turtelnd gesichtet. Scheint als würde Taylor ihr über die trüben Gedanken hinweghelfen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de