Promiflash Logo
Taylor Lautner: "Lily Collins ist einfach toll!"Actionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Taylor Lautner: "Lily Collins ist einfach toll!"

9. Sep. 2011, 13:44 - Promiflash Redaktion

Ganz schön verschmitzt lächelt Taylor Lautner (19) vom Cover der Oktober-Ausgabe der amerikanischen Jugendzeitschrift Seventeen. Bekleidet mit einem bordeauxrot-farbenen Kapuzenpullover lehnt Taylor seinen Kopf lässig gegen einen Football. In dem Magazin spricht er über seinen neuen Film „Abduction“, der am 13. Oktober in den Kinos anläuft. Insbesondere seine Filmpartnerin hat es ihm angetan!

Denn zu der hübschen Lily Collins (22), die an seiner Seite spielt, hatte Taylor von Anfang an ein gutes Verhältnis: „Wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Ich fühlte direkt eine gewisse Chemie zwischen uns, als wir gemeinsam das Skript durchgingen. Die Dreharbeiten mit Lily waren einfach toll!“ Aber nicht nur die, denn Taylor und Lily verstanden sich auch abseits des Sets so gut, dass sie ein Paar wurden. Jetzt, mit einer älteren Freundin an seiner Seite, möchte Taylor offenbar weg von seinem Twilight-Image, denn „Abduction“ ist ein düsterer Film, in welchem Taylor einen jungen Mann spielt, der sich auf die Suche nach seiner mysteriösen Vergangenheit macht. Der Blockbuster passt zu Taylors Zukunftsplänen, denn der Jung-Schauspieler hat noch viel vor! „Ich denke ein Oscar-Gewinn ist der absolute Traum für jeden Schauspieler. Jeder Mensch sollte Ziele in seinem Leben haben, damit man weiß, wo es hingehen soll. Viele meiner Kollegen hatten niemals auch nur eine Nominierung. Das möchte ich für mich selbst ändern. Ein Oscar oder zumindest eine Nominierung ist ein Ziel, das ich auf jeden Fall erreichen möchte. Das ist zwar schwer, aber ich werde hart dafür arbeiten.“

Wenn wir diesen Worten also Glauben schenken dürfen, ist Taylor erwachsen geworden, auch wenn er sich auf einem Magazin für Teenager präsentiert. So schafft er zumindest den Spagat zwischen Erwachsenwerden und dem Aufrechterhalten seines Images des Teenie-Idols. So oder so, erfolgreich wird Taylor mit Sicherheit bleiben, denn mit einem solchen Ehrgeiz ist seine Karriere bestimmt nicht so bald beendet!

Hier könnt ihr euch jetzt das Video zu dem Cover-Shooting anschauen!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de