Promiflash Logo
Sandra Bullock: Ich liebe Ryan Reynolds nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Ich liebe Ryan Reynolds nicht!

10. Sep. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wurde es Sandra Bullock (47) offensichtlich zu viel! Die Gerüchte über eine Liaison zwischen ihr und Ryan Reynolds (34) waren Sandra wohl ein Dorn im Auge. Nachdem ein amerikanisches Boulevard-Blatt behauptete, sie wolle noch ein Baby mit Kollege Ryan, ist der hübschen Schauspielerin der Kragen geplatzt.

In der TV-Show U.S. TV News Show Entertainment Tonight, erklärte Moderatorin Samantha Harris im Auftrag von Sandra: „Sie ist nicht schwanger und plant auch nicht ein weiteres Kind zu adoptieren.“ Weiterhin ließ Sandra verkünden, dass sie ebenfalls keine Affäre mit Ryan habe. Vielmehr konzentriert sie sich momentan nur auf ihren Adoptivsohn Louis (1), der ihr größtes Glück ist. Anfang 2010 holte Sandra den kleinen Jungen zu sich und genießt seither das Mutter-Dasein. Nach der schlimmen Trennung von Ex-Mann Jesse James (42), ist Sandra wohl noch nicht bereit für eine neue Liebe. Auch die Gerüchte, Ryan hätte einen Vertrag unterzeichnet, nach dem er der Adoptivvater von klein Louis werden soll, dementierte Sandra.

Offenbar schienen ihr diese Klarstellungen enorm wichtig gewesen zu sein, denn die Schauspielerin setzte wirklich alles daran, die Unwahrheiten aus der Welt zu schaffen. Verständlich, denn in der Vergangenheit musste Sandra wirklich genug Lügen über sich lesen und hat aus diesen negativen Erfahrungen offenbar gelernt. Nun lässt sie sich keine Worte mehr in den Mund legen und sorgt sofort für Klarheit! Damit tut Sandra nicht nur sich selbst einen großen Gefallen, sondern auch den Menschen, die ihr wichtig sind!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de