Promiflash Logo
Andreas Bourani: So cool ist seine neue Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Bourani: So cool ist seine neue Frisur!

11. Sep. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Beinahe hätten wir ihn nicht wiedererkannt. Der „Nur in meinem Kopf“-Sänger Andreas Bourani (27) zeigte sich am Donnerstag in Berlin mit einem ganz neuen Schopf. Der sympathische Musiker hat sich sein Markenzeichen, den Lockenkopf, stutzen lassen. Wie kam es denn dazu? „Ich hatte jetzt vier Jahre lang diesen Afro mit den längeren Haaren und bin jemand, der sich gerne verändert. Auch weil man es irgendwann satthat, immer der gleiche Typ zu sein, und da war es jetzt einfach mal an der Zeit, die Schere anzulegen.“ Das kann wahrscheinlich jeder gut nachvollziehen.

Doch natürlich war genau dieser Afro auch ein Grund, warum ihn seine Fans so geliebt haben, stach er doch mit diesem Markenzeichen immer aus der Masse heraus. Aber da macht er sich keine Sorgen, die Fans werden es schon lieben lernen: „Es ist erstmal ein bisschen weniger, aber die gewöhnen sich auch, glaube ich, dran.“ Gut sieht er damit auf jeden Fall auch aus. Was meint ihr?

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de