Promiflash Logo
BB-Schock: Euer Favorit wurde 'nur' Vierter!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Schock: Euer Favorit wurde 'nur' Vierter!

12. Sep. 2011, 20:44 - Promiflash Redaktion

Damit hätten wohl nur die Wenigsten gerechnet! Bei den Promiflash-Lesern galt er noch als klarer Favorit auf den Sieg der elften Staffel und dennoch musste Cosimo Citiolo (29) in der heutigen Final-Show bereits als „vierter Gewinner" das Haus verlassen.

Um 22.04 Uhr verkündete Big Brother, dass Cosimo sich von den Bewohnern verabschieden muss. Nicht nur für seine Mitbewohner kam dies überraschend. Auch dem Checker vom Neckar selbst war die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Bei seinem Gang aus dem Haus heraus konnte sich der 29-Jährige kaum zu einem Lachen durchringen, lediglich Fotos der vergangene 134 Tage ließen ihn leicht schmunzeln. Erst als er seine Fans erblickte und diese ihn kreischend begrüßten, kam sein Strahlen zurück und er ließ sich von seinen Fans feiern.

Auch die 100.000 Euro, die ihm sein guter Kumpel Bushido (32) gleich nach seinem Auszug zusicherte, dürften seine Enttäuschung etwas gelindert haben. Obwohl Cosimo sofort betonte, dass Geld für ihn nicht das wichtigste im Leben sei. Wir sind gespannt, wer in wenigen Stunden als Sieger der elften Staffel aus dem Haus gehen wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de