Promiflash Logo
Gilmore Girl Alexis Bledel "strahlt" in BlauJohn Sciulli / GettyZur Bildergalerie

Gilmore Girl Alexis Bledel "strahlt" in Blau

12. Sep. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Gilmore Girls-Darstellerin Alexis Bledel (29) ist einfach eine Naturschönheit und wird von Jahr zu Jahr hübscher. So konnte man in der beliebten Mutter-Tochter Serie miterleben, wie sie von einem unschuldigen und unsicheren Mädchen zu einer stilbewussten, selbstständigen Frau wurde.

Dass sie am 16. September 30 Jahre alt wird, kann man kaum glauben. Am Freitag konnte man Alexis bei der „Mercedes-Benz Fashion Show“ in New York in einem wunderhübschen blauen Kleid bewundern, wobei ihre tollen blauen Augen noch stärker zur Geltung kamen. Dazu trug sie schwarze Pumps. Nach Ende der Serie konnten wir die Darstellerin leider nur in wenigen Filmen bewundern. Dazu gehörten: „Sin City“, „Mein Name ist Fish“, „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“ und 2010 „Die Lincoln-Verschwörung“.

Auch ihre Serien-Mutter Lauren Graham (44) beweist immer wieder ein Händchen für das richtige Outfit. Die hübsche Darstellerin sahen wir ebenfalls nur in kleineren Rollen auf der Kinoleinwand. Seit 2010 spielt sie in der Familien-Drama-Serie Parenthood die Rolle der „Sarah Braverman“. Gerne würden wir die beiden Schauspielerinnen wieder zusammen auf der Leinwand sehen, aber bisher bleibt die Verfilmung der Serie nur ein Gerücht.

Trotzdem warten wir auf neue Filme der beiden, auch wenn sie nicht wieder zu „Lorelei“ und „Rory“ werden. Was sagt ihr eigentlich zu Alexis-Outfit? Votet mit!

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Getty Images
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de