Oh là là! Da wird sich die Männerwelt aber wieder freuen. Die hübsche Jaime King (32), die schon im ersten Teil von der Comic-Verfilmung „Sin City“ die Zwillinge „Wendy“ und „Goldie“ gespielt hat, soll im zweiten Teil wieder auftauchen.

In welcher Rolle sie in dem Film-Noir wieder zu sehen ist, steht allerdings noch nicht fest, da der Charakter der „Goldie“ im ersten Teil sterben musste. Somit bleibt eigentlich nur noch der Charakter "Wendy". Jaime sagt selbst dazu: „Ich habe so viele Dinge gehört, zwischen den Darstellern, sowie Robert (Rodriguez) (43) und Frank (Miller), denn Frank ist wie ein Bruder für mich. Sie stellten erst vor Kurzem einen neuen Oscar-prämierten Schriftsteller ein, der an dem Entwurf weiter arbeiten soll." Der neue Drehbuch-Autor ist William Monahan (50), der auch schon für „Departed - Unter Feinden“ verantwortlich war. „Genau das ist der Grund, warum ich „ja“ gesagt habe“, sagt sie zu der Frage, ob sie auch in dem zweiten Teil von „Sin City“ auftauchen wird. Allerdings schwingt noch immer etwas Unsicherheit mit: „Ich weiß es jetzt nicht genau, da es ja einen neuen Schriftsteller gibt.“

„Sin City 2“ soll Ende des Jahres gedreht werden und das, laut Schauspielerin Rosario Dawson (32) zu Ehren von der verstorbenen Brittany Murphy (†32). Wir sind gespannt, was aus dem Projekt wird!

Jaime KingWENN
Jaime King
Jaime KingWENN
Jaime King
Jaime KingWENN
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de